Förderverein für Kinder mit dem
Förderschwerpunkt Sprache Stockach e.V.

Der Förderverein unterstützt die Arbeit mit Kindern mit Sprachförderbedarf und dabei ganz besonders die Arbeit der Sonnenland-Schule SBBZ Sprache in Stockach.
Bei allen Aktivitäten und Unterstützungen geht es uns darum, zu optimalen Lern- und Förderbedingungen für die Kinder beizutragen.

Der Förderverein für Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache - Stockach e.V. besteht seit 1986.
Mitglieder des Fördervereins sind Eltern, Lehrkräfte und Freunde der Sonnenland-Schule.

1. Vorsitzender: Herr Klemann
2. Vorsitzende: Frau Motsch
Kassiererin: Frau Rhiemeier
Schriftführer: Herr Sittig

Mitglied kann jeder werden, der bereit ist zu helfen. Ebenso freuen wir uns über Spenden.

Mitgliedsbeitrag pro Jahr:

• Einzelmitglied 10,- €
  • Familienmitgliedschaft 12,-€

Die Mitgliedschaft gilt jeweils vom 01. Jan. bis 31. Dez. eines Jahres und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht bis Ende September für das Folgejahr schriftlich gekündigt wird.

Für weitere Auskünfte oder wenn Sie Mitglied werden wollen, wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsadresse.
Ein Formular zur Beitrittserklärung finden Sie auch direkt im Flyer (siehe Downloads).

Förderverein für Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache - Stockach e.V.
Goldäcker 1, 78333 Stockach
Fax: 07771 / 93984-7

Bankverbindung des Vereins

Förderverein für Kinder mit dem Förderschwerpunkt Sprache - Stockach e.V.
BIC: SOLADES1STO
Sparkasse Hegau-Bodensee