Nach nun annähernd 21 Jahren an unserer Schule verabschieden wir Frau Jordan-Lifa in den wohlverdienten Ruhestand.

Am 15. November 1999 begann Frau Jordan-Lifa ihre Tätigkeit als Schulsekretärin an der Sonnenland-Schule in Stockach.

Am Freitag, den 18.09.2020 war es endlich soweit!

Mit bunten Schultüten bepackt kamen unsere Erstklässler in Begleitung ihrer Eltern zur Einschulung und wir konnten sie herzlich in der Sonnenland-Schule willkommen heißen.

"Schau mal, es blüht!
Der Frühling ist da!"
Im Herbst haben wir fleißig Blumenzwiebeln in die Erde gesteckt.

An diesem Herbstsamstag trafen sich viele Eltern mit ihren Kindern zum Arbeitseinsatz an der Schule.

Am Freitag, den 13.09.2019 hießen die Schüler und Lehrer der Sonnenland-Schule die neuen ABC–Schützen herzlich willkommen.

Jedes Jahr führt das Kollegium der Sonnenland-Schule einen Lehrerausflug durch.

Unser jährliches Sportfest wird von den Kindern und Eltern sehr gerne angenommen.

Im neuen Schulgarten durfte jede Klasse ein Beet bestellen und pflegen.

Im Frühjahr wurde der Fallschutz unter den Klettergerüsten auf dem Pausenhof erneuert.